Termine für die kommenden Wochen

Wochenspruch

Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.                                                         Lukas 12,48

Sonntag, 18.08.

09.30 Uhr      Gottesdienst (Reuter-Aller)

Wochenspruch:       Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat!                          Psalm 33,12

 Sonntag, 25.08.

09.30 Uhr      Gottesdienst (Kettnacker-Prang)

Das Opfer erbitten wir für den Dienst an Israel.

Wochenspruch:       Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.                                        1. Petrus 5,5b

Sonntag, 01.09.

09.30 Uhr      Gottesdienst (Prädikant Reinert)

Bienenweide am Gemeindehaus zeigt sich in schöner Pracht

Wir wollen etwas für die Artenvielfalt und die Bewahrung der Schöpfung tun. Dafür wurde die Rasenfläche unterhalb des Gemeindehauses in eine Bienenweide umgestaltet. Über 50 Arten wurden ausgesät. Seit Wochen grünt und blüht es. Bienen, Schmetterlinge  und  viele weitere Insekten fühlen sich wohl und finden Nahrung. – Auch dem Menschen bietet sich eine Augenweide!

Wir danken Hermann Ziegler für seine unentgeltliche Arbeit bei der Vorbereitung des Bodens und der Aussaat, sowie allen weiteren Spender*innen im Rahmen des freiwilligen Gemeindebeitrags!