Männerwanderung

Die jährliche Männerwanderung ist mittlerweile – jedenfalls in Möckmühl – eine kleine Institution. In diesem Jahr laden wir auch herzlich innerhalb der gesamten Verbundgemeinde dazu ein. Stattfinden wird die Männerwanderung am 27. April ab 9.00 Uhr, Treffpunkt Ev. Stadtkirche Möckmühl. Wir wandern zum Naturschutzgebiet Hörnle, ca. 15,8 km, Grillpause ist beim Dorfgemeinschaftshaus in Bittelbronn, bitte Grillgut mitbringen, für Getränke ist gesorgt. Garantiert ist eine gute Gemeinschaft, die auch neu Dazukommende aus den anderen Orten der Verbundgemeinde immer gerne in ihrer Mitte aufnimmt, sowie gute Gespräche und Impulse. Also: Save the date. Schütze das Datum (vor anderen Terminen). Anmeldungen bei markus.kettnacker-prang@elkw.de bis zum 25. April 2024.

Wochenspruch:

Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder.

M ö c k m ü h l

Donnerstag, 25.04.

16.00 Uhr      Probe Kinderchöre Young und Little Voices im Evang. Gemeindehaus

19.30 Uhr      Kirchenchorprobe im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Freitag, 26.04.

19.30 Uhr      Jubiläumskonzert zum 40-jährigen Jubiläum des Weltladens mit der „Brenzband“ im Evang. Gemeindehaus im Binsach. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen.

Samstag, 27.04.

09.00 Uhr      Männerwanderung, Treffpunkt an der Stadtkirche

Sonntag, 28.04.

09.30 Uhr      Gottesdienst (Pfarrerin Reuter-Aller)

Montag, 29.04.

15.00 Uhr      Seniorengymnastik im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Dienstag, 30.04.

14.30 Uhr      Sprechstunde Sozial- und Lebensberatung.

Donnerstag, 02.05.

16.00 Uhr      Probe Kinderchöre Young und Little Voices im Evang. Gemeindehaus

19.30 Uhr      Kirchenchorprobe im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Bittelbronn

Sonntag, 21.04.

10.45 Uhr      Gottesdienst (Pfarrerin Reuter-Aller)

Sprechstunde Sozial- und Lebensberatung

Die Diakonische Bezirksstelle bietet immer dienstags um 14.30 Uhr eine Sprechstunde in den Räumlichkeiten der Offenen Hilfen in Möckmühl an (Hauptstraße 36). Dipl. Sozialpädagoge André Sommer berät in sozialen Angelegenheiten und bei Notlagen aller Art. Z.B. Können Sozialleistungsansprüche geklärt werden und auch Ausweise zum Einkauf in der Tafel können ausgestellt werden. Die Beratung erfolgt kostenfrei und vertraulich. Terminabsprachen sind zwingend erforderlich und können tel. unter 07139 7018 oder per E-Mail an info@diakonie-neuenstadt.de erfolgen.