Kirchenchor

Im Kirchenchor finden sich singbegeisterte Menschen, die Lust haben, gemeinsam Lieder einzuüben, die dann im Gottesdienst in der Stadtkirche gesungen werden. Wir freuen uns über jeden, der uns verstärkt.

Probentermin ist jeweils am Donnerstags um 20 Uhr
(während der Winterzeit um 19.30Uhr)
Gemeindehaus, Große Binsachstr. 56.

Leitung: Albina Baumbach
Email: albina.baumbach@gmx.de

Pop-/Gospel-Chor-Projekt

Herzliche Einladung zum Konfi-Pop-Chorprojekt 2019 für alle, die Lust und Freude am Singen haben.

Probentermine jeweils im Gemeindehaus, Termine folgen vor der Konfirmation
Auftritte:
Sonntage 5.05. und 12.05.2019, 10:00 Uhr Evangelischen Stadtkirche in den Konfirmationsgottesdiensten

Deshalb sind insbesondere alle Eltern und Familienangehörigen der Konfirmandinnen und Konfirmanden 2019 herzlich zur Mitwirkung eingeladen, aber auch alle aus unseren Gemeinden, die gerne mal (wieder) etwas aus dem Bereich der kirchlichen Popularmusik singen möchten.

Leitung: Ralf Mittmann
Email: kirchenmusik-mittmann@online.de

Kinderchor

Herzliche Einladung zum Kinderchor mit Lisa Böhm. Gemeinsam singen und Spaß haben steht im Vordergrund. Zweimal im Jahr treten wir in der Kirche auf und zeigen der Gemeinde, was wir drauf haben.

Der Chor probt ab dem 13. September donnerstags (in den Sommerferien ist Pause) im ev. Gemeindehaus im Binsach:

15.15 Uhr Probe Little Voices (Kindergartenkinder) im ev. Gemeindehaus
16.00 Uhr Probe Young Voices (Grundschulkinder) im ev. Gemeindehaus

Kinderchor
Kinderchor