Seniorennachmittage

Seniorennachmittage finden monatlich (außer Mai und August) jeweils dienstags von 15 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus im Binsach statt. Auf eine Andacht folgt eine gemütliche Kaffeerunde und anschließend der Programmteil.

Eingeladen sind alle, die am Nachmittag Lust auf Beisammensein und Informationen haben.

Auch ein Gemeindeausflug steht jährlich auf dem Programm.

Wir freuen uns, wenn wir ein nach Alter, Geschlecht und Meinung bunt gemischtes Publikum haben.

Gemeindehaus und WC sind barrierefrei zugänglich. Wem der Weg ins Gemeindehaus zu beschwerlich ist, für den steht ein Fahrdienst zur Verfügung.

Melden Sie sich bitte bis Dienstag 11.30 Uhr im Gemeindebüro!

E-Mail: Pfarramt.moeckmuehl-1@elkw.de

Oder wenden Sie sich direkt an Adolf Kaiser, Händelstr. 7, Tel.: 927337

Die nächsten Termine sind:

18.06.       Kennen Sie Möckmühl?  Mit Vikarin Ann-Kathrin Thiel

16.07.        Wildkräuter, geniale Schätze aus Gottes Garten. Mit Conny Schmalzhaf

24.09.        Ausflug zur ehemaligen Synagoge in Affaltrach mit anschließendem Kaffee-Trinken in der Tagungsstätte Löwenstein

22.10.        Ein musikalischer Nachmittag. Mit Bezirkskantor David Dehn

19.11.         Märchen für Erwachsene. Mit Märchenerzähler Klaus Reiner