Seniorennachmittage

Seniorennachmittage finden monatlich (außer Mai und August) jeweils dienstags von 15 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus im Binsach statt. Auf eine Andacht folgt eine gemütliche Kaffeerunde und anschließend der Programmteil.

Eingeladen sind alle, die am Nachmittag Lust auf Beisammensein und Informationen haben.

Auch ein Gemeindeausflug steht jährlich auf dem Programm.

Wir freuen uns, wenn wir ein nach Alter, Geschlecht und Meinung bunt gemischtes Publikum haben.

Gemeindehaus und WC sind barrierefrei zugänglich. Wem der Weg ins Gemeindehaus zu beschwerlich ist, für den steht ein Fahrdienst zur Verfügung.

Der nächste Seniorennachmittag ist am Dienstag, 13. Dezember

Wir laden herzlich ein zum Seniorennachmittag im Advent.
Freuen Sie sich auf ein adventliches Beisammensein bei Kaffee und Gebäck, geistlichen Impulsen und Liedern. Darunter Jochen Kleppers berühmtes Adventslied: Die Nacht ist vorgedrungen. Dieses und weitere Klepper-Lieder sowie das Leben des Liederdichters wird uns Vikarin Ann-Kathrin Thiel nahebringen. Und vielleicht kommt ja auch noch der Nikolaus zu Besuch …

Die nächsten Termine sind:

17.01.                              19.09.

14.02.                              17.10.

21.03.                              14.11.

18.04.                              12.12.

20.06.

18.07.