Wochenspruch:

Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir abwendet.                                     Psalm 66,20

M ö c k m ü h l

Donnerstag, 02.05.

16.00 Uhr      Probe Kinderchöre Young und Little Voices im Evang. Gemeindehaus

19.30 Uhr      Kirchenchorprobe im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Freitag, 03.05.

16.00 Uhr      Probe der Konfirmation in der Stadtkirche

Sonntag, 05.05.

10.00 Uhr      Konfirmationsfestgottesdienst mit der Band of heaven in der Stadtkirche (Pfarrer Kettnacker-Prang und Vikarin Thiel)

Konfirmiert werden: Luis Bärenz, Julia Findling, Lena Gummenscheimer, Josina Hahn, Loreen Höhn, Julia Holl, Lukas Kämpf, Mathis Kern, Selina Kraus, Sebastian von Marschall, Max Neubert, Anne-Marie Rutz und Mia Weißmann

Montag, 06.05.

15.00 Uhr      Seniorengymnastik im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Dienstag, 07.05.

14.00 Uhr      Seniorennachmittag der Stadt in der Stadthalle

14.30 Uhr      Sprechstunde Sozial- und Lebensberatung.

Mittwoch, 08.05.

09.30 Uhr      Geselliges Tanzen im Evang. Gemeindehaus im Binsach

Donnerstag, 09.05. – Christi Himmelfahrt –

Tagesspruch:            Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.

09.30 Uhr      Gottesdienst beim Heckenfest in Ruchsen (Pfarrer Kettnacker-Prang)

Die Kinderkirche wird wieder um die Kirche zwischen 11 und 14 Uhr ein Kinderprogramm anbieten.

Ruchsen

Donnerstag, 09.05. – Christi Himmelfahrt –

Die Kinderkirche wird wieder um die Kirche zwischen 11 und 14 Uhr

Sprechstunde Sozial- und Lebensberatung

Die Diakonische Bezirksstelle bietet immer dienstags um 14.30 Uhr eine Sprechstunde in den Räumlichkeiten der Offenen Hilfen in Möckmühl an (Hauptstraße 36). Dipl. Sozialpädagoge André Sommer berät in sozialen Angelegenheiten und bei Notlagen aller Art. Z.B. Können Sozialleistungsansprüche geklärt werden und auch Ausweise zum Einkauf in der Tafel können ausgestellt werden. Die Beratung erfolgt kostenfrei und vertraulich. Terminabsprachen sind zwingend erforderlich und können tel. unter 07139 7018 oder per E-Mail an info@diakonie-neuenstadt.de erfolgen.